Unsere Features für 2022

hmstr startet in Q1/2022 mit neuer Software ins „Social Reporting“!
Neben den üblichen KPIs zur Auswertung Eurer Facebook-Aktivitäten warten Funktionalitäten auf Euch, die Eure tägliche Arbeit massiv erleichtern:

  • Conversion-Tracking bis zur Bestellnummer: Wir liefern Euch passgenau die generierten Aufträge zu Euren Conversions lt. Anzeigenmanager. Für eine perfekte Nachverfolgbarkeit Eures Erfolges!
  • mit Experten entwickelte Dashboards: vorgefertigte Reportings liefern Euch übersichtlich und schnell genau die Daten, die ihr braucht.
  • alle Dashboards mit Notiz-Funktion: Ergänzt die Reports durch Eure individuellen Analysen und sendet sie u.a. per PDF weiter.
  • Auswertung auf Posting- & Anzeigenebene: fasse einzelne Postings & Anzeigen (z.B. einer Kampagne oder eines Themenbereichs) in einem Report zusammen.
  • perfekt abgestimmt auf Agenturen und professionelle Anwender in Unternehmen.

Conversion Tracking

Für Data-Driven Marketers

Das hmstr Conversion Tracking ermöglicht Ihnen die stundengenaue Nachverfolgung Ihrer Verkäufe und anderer Zielvorhaben bis auf Auftragsebene. Sie finden heraus, mit welchen Werbeanzeigen Ihre Kunden vor dem Kauf interagiert haben. Wir weisen genau nach, wie gut die Performance Ihrer Werbeanzeigen war und unterstützen Sie so bei der fortlaufenden Optimierungen der Werbeschaltung.

Anwendung aus der Praxis: Weisen Sie Ihrem Kunden / dem Vertrieb genau nach, welcher Auftrag durch welche Werbeanzeige generiert wurde – bis zur passenden Bestellnummer!

Release: Q1 / 2022

Kampagnen Reporting

Kampagnenreportings auf Knopfdruck

Neben Standard Analyse Dashboards für Facebook Seiten (Release: Q1) und Instagram- sowie LinkedIn-Profilen (ab Q2) bietet hmstr die Möglichkeit der Kampagnenauswertung auf Posting-und Werbeanzeigen-Ebene! Mit dem hmstr Tagging Feature können Sie Ihre organischen Posts verschlagworten und so die unterschiedlichsten Kampagnen bzw. Postingtypen scharf voneinander trennen. Mit wenigen Klicks können Sie nun Aktionen und Kampagnen individuell strukturieren und mit Werbeanzeigen-Daten kombinieren und auswerten.

Anwendungsbereich aus der Praxis: Fassen Sie alle Aktivitäten (Postings & Anzeigen) aus dem HR-Bereich zusammen, oder machen Sie eine Auswertung aller Posts, die zu einer Kampagne oder einer Produktkategorie gehören – über beliebige Zeiträume!

Automatisierte Reports

mit individueller Analyse

Wählen Sie aus übersichtlichen, mit Experten entwickelten Dashboards Ihr Reportlayout. Alle Reports können auf Monatsebene oder mit individuellen Zeiträumen abgerufen werden. Für Agenturen und Mitarbeiter besonders praktisch: ergänzen Sie Ihre Anmerkungen direkt im Notizfeld und generieren Sie anschließend eine Mail inkl. PDF-Anhang.

Anwendungsbereich aus der Praxis: Dem Chef schnell eine übersichtliche Executive-Summary per Mail schicken oder als Agentur monatlich automatisierte Analyse-Reports an die Kunden!

More to come: jetzt eintragen!

In 2022 liegt unser Schwerpunkt auf dem Ausbau der Reporting-Möglichkeiten. Nach Facebook, Instagram und LinkedIn (jeweils Postingebene & Werbeanzeigen) folgt im Laufe des Jahres Pinterest und spezielle aufwendige Analysemöglichkeiten, die Euch Eure tägliche Arbeit erleichtern. Deshalb jetzt den hmstr-Newsletter abonnieren und nix verpassen!

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