hmstr social

Alle Auswertungen für Ihr Marketing 
Einfach, übersichtlich und verständlich alle Daten im Blick!

Das Rundum-Sorglos-Paket bei hmstr. Unser hmstr Portal ist eine flexible Analyse-Plattform, zur Überwachung und Auswertung Ihrer Online-Marketing-Aktivitäten. Durch die Datenintegration aus verschiedenen Datenquellen, wie Facebook und Instagram, lassen sich alle relevante Kennzahlen in hmstr social auswerten. Damit hat mühsame Einzelauswertung diverser Datenquellen ein Ende.

Zur besseren Visualisierung haben wir maßgeschneiderte Dashboards entwickelt. Mit einem Klick lassen sich die Reports dann per PDF downloaden. Beschleunigen Sie so Ihr Reporting und verschwenden Sie nicht länger wertvolle Zeit mit der Erstellung von manuellen Reports.

Monats- Auswertung

Monats-Übersicht der wichtigsten Metriken und Zusammenfassung der Aktivitäten des Werbekontos.

Page Insights Dashboard

Mehrere Facebook-Profile miteinander auswerten oder vergleichen. 

Performance Dashboard

Auswertung von Shop-Konversionen. Metriken zu Konversionen und den Werbeausgaben inkl.  Consent-Loss.

Post- Auswertung

Übersicht der wichtigsten Metriken von ausgewählten Posts.

Instagram Dashboard

Alle relevanten Metriken rund um Instagram.

Tagging 
Features

Individuelle Organisation und Auswertung aller Beiträge.

Conversion Tracking

Matchen der Conversions mit den Daten aus dem eignen System.

Individuelle Lösungen

Dashboard für individuelle Anforderungen.

Datenintegration

Automatische Datenintegration aus verschiedenen Datenquellen. Volle Transparenz über die eigenen Kanäle, Kampagnen und Themen.

Visualisierung

Alle relevanten Kennzahlen im Blick mit flexiblen Dashboards. Schnelles und zeitsparendes Reporting dank PDFs zum downloaden. 

Analyse

Erfolge messen und nachweisen, ob Reichweite, Umsatz oder Conversion. Detaillierte Auswertungen und bessere Organisation durch Tagging Feature und Conversion Tracking. 

hmstr Portal 
Dashboards

hmstr startet in 2022 mit neuer Software ins „Social Reporting“!
Die von unseren Experten entwickelten Dashboards bieten vorgefertigte Reportings und liefern Ihnen somit übersichtlich und schnell genau die Daten, die Sie brauchen. Alle Reports können auf Monatsebene oder in individuellen Zeiträumen abgerufen werden. Für Agenturen und Mitarbeiter besonders praktisch: ergänzen Sie Ihre Anmerkungen direkt im Notizfeld und generieren Sie anschließend eine Mail inkl. PDF-Anhang. Sie brauchen eine individuelle Dashboardlösung? Dann kommen Sie auf uns zu!

Neben Standard Analyse Dashboards für Facebook Seiten (Release: Q1) und Instagram- sowie LinkedIn-Profile (ab Mitte Q3) bietet hmstr die Möglichkeit der Kampagnenauswertung auf Posting- und Werbeanzeigen-Ebene! 

Was kann hmstr social? 
Tagging Feature

Mit zusätzlichen Features, wie dem Tagging Feature, lassen sich alle Beiträge individuell organisieren. Taggen Sie die Beiträge einfach mit Ihren eigenen Kategorien und kombinieren Sie diese dann entsprechend mit Ihren Bedürfnissen. Nutzen Sie die datenbasierte Auswertung der einzelnen Beiträge um neue Erkenntnisse zu erlagen. Welcher Beitrag oder welche Kategorie funktioniert besonders gut. Entdecken Sie verstecktes Potenzial, verbessern Sie die Marketingperformance und optimieren Sie zukünftige Kampagnen. Nutzen Sie zusätzlich das passende Postauswertungs-Dashboard zur problemlosen Aufbereitung der Daten und Reporting mit nur einem Klick.

Posts taggen

Gruppieren Sie Ihre Postings (inkl. Darkposts) mit der intuitiven Verschlagwortungsfunktion von hmstr

Posts analysieren

Analysieren Sie die Posting-Gruppen und deren Performance-KPI, sowie die kumulierten Werbeausgaben

Tags verwalten

Verwalten Sie den Bezeichner, die Farben, den Status der Tags und behalten Sie so den Überblick

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Zur Testphase

Was kann hmstr social noch? 
Conversion Tracking

Das Conversion Tracking verbindet die Daten von Pixel und Conversion API mit den Daten aus Ihrem Warenwirtschaftssystem. Jede Conversion kann so genau mit Ihren internen Daten gematcht werden. Dadurch wissen Sie wie die Anzeige wirklich performt hat. Verlassen Sie sich nicht mehr länger auf kumuliere Werte, sondern ermitteln Sie das ROAS und die Qualität der Conversions auf Basis der tatsächlichen Daten.