Über hmstr

Wir sammeln seit vielen Jahren nicht nur 
Erfahrungen, sondern auch Ergebnisse

Alles begann mit Monitoring und dem hmstr 1.0 im Jahr 2014. Das Internet wurde immer undurchsichtiger und es wurde für Unternehmen unmöglich alle Netzgespräche zu überwachen. Mit Monitoring von hmstr sorgen wird dafür, das Unternehmen keine wichtigen Informationen mehr entgehen. Wir sammeln nicht nur die Netzgespräche und nutzen entsprechende KI, sondern prüfen diese auch mit einem redaktionellen Team. Mit der perfekten Kombination aus Tool und Team erhalten Unternehmen nur die Treffer, welche wirklich relevant sind. Im Laufe der Jahre haben wir nicht nur das Monitoring verbessert sondern im Jahr 2016 mit dem hmstr 2.0 ein Portal entwickelt, in dem alle relevanten KPI aus dem Marketing in Dashboards zusammen gefasst werden. Durch den Einsatz unserer Mitarbeiter wird das Portal stetig ausgebaut.

Dadurch konnten wir 2022 mit hmstr 3.0 dem Reporting weitere Funktionen hinzufügen. Das Tagging Feature, was es so nur bei hmstr gibt, ermöglicht einzelne Beiträge besser zu organisieren und zu analysieren. Mit dem Conversion Tracking, einzigartig bei  hmstr, lassen sich die Daten aus den Sozialen Plattformen mit dem eigenen Warenwirtschaftssystem matchen. Dadurch sieht man genau, wie gut die Anzeigen wirklich performen.
Mit uns hat man nicht nur alle Netzgespräche im Blick, sondern kann auch alle Online Marketing Maßnahmen analysieren und nahtlos reporten. Schnell und einfach alles in einem Portal.

Mission

Wir wollen Digital Profis in ihrem Alltag mit einem intelligenten, individuellen Entwicklungsansatz unterstützen und alle relevanten Informationen auf einen Blick verfügbar machen.

Team + Tool

Mit menschlichem Feingefühl und Fachkompetenz in Kombination mit KI gestützter Technik garantieren wir beste Qualität und das toolunabhängig.

Finden was zählt

Wir arbeiten sehr nahe mit dem Kunden zusammen und können so passgenau den Bedarf decken. Unser Redaktionsteam sorgt dafür, dass den Unternehmen nur die gewünschten Informationen geliefert werden.

Unser Team

Für jeden Fall der richtige Ansprechpartner!

Thorsten Bost

Founder & CFO

Dr. Oliver Schottek

Founder & CMO

Tobias Felt

Founder & Head of Consulting

Cedric Oswald

Technical Lead

Johanna Becker

Data Analyst

Maria Ritrovato

Sales Manager

Hannah Wagner

Marketing Manager

Demian Markenstein

Software Developer

Sandra Goller

Accounting/Backoffice-Management

Lisa Fee Honnef

Auszubildende 

Werde Teil unseres Teams!

Schick uns einfach deine Bewerbung inklusive Lebenslauf und Leistungsnachweisen. Wir werden uns umgehend bei dir melden.